Artikelbild
LogoNavigation Icon

Aktuelles

Kunst hat viele Gesichter

In der Bieberer Straße installierte Neon Zentgraf fünf rahmenlose Leuchtkästen im Format 210 x 210 x 10 cm. Die Werke des Diplom-Illustrators Jan Buchczik werden an der Discounter-Fassade großzügig präsentiert. Zugegebenermaßen ein ungewöhnlicher Ort für eine Kunstgalerie, doch vielleicht gerade deshalb äußerst aufmerksamkeitsstark.

Lidl

Die poppigen Motive wurden im 4C-Digitaldruck auf Spanntuch gefertigt und bilden die Front der Installationen. Damit die Kunst-Quadrate auch bei Nacht ins Auge fallen, beleuchten hochwertige Power-LED's das Innere. Die Farbtöne der LED's wurden dabei sorgfältig auf die der Motive abgestimmt.

Die künstlerische Aufwertung der vormals tristen Discounter-Fassade erfreut nicht nur Passanten und Autofahrer, sondern auch den Künstler selbst. Wir haben es geschafft, die Werke nach seinen Wünschen optimal zu präsentieren.


Wir setzen auch Ihr Projekt wirkungsvoll in Szene

Sprechen Sie uns an!