Seitenbild
LogoNavigation Icon

Neon Zentgraf – Ein Familienunternehmen auf der Höhe der Zeit

Mit 70 Jahren Erfahrung in allen Facetten der Lichtwerbung und Lichttechnik, aber auch als Profi für Konzept, Gestaltung bis hin zur eigenen Fertigung und Montage, verstehen wir uns als solider Handwerksbetrieb mit technisch modernstem Anspruch. Neon Zentgraf ist ein schlank geführtes Familienunternehmen, arbeitet deutschlandweit und sein Team legt größten Wert auf Zuverlässigkeit und Qualität.

Das Unternehmen wird heute in dritter Generation durch Klaus und Dirk Zentgraf geführt und repräsentiert.

Wir sind Mitglied der Handwerkskammer Rhein/Main, der Elektroinnung, der Glaserinnung und der Innung der Schilder- und Lichtreklamehersteller.

Die Neon Zentgraf Lichtwerbung GmbH beschäftigt aktuell 15 Mitarbeiter in den Bereichen Kundenberatung, Schlosserei, Lichttechnik, Werbetechnik, Elektrotechnik, Montage und Verwaltung. Als Lichtreklamehersteller bildet Neon Zentgraf auch aktiv im handwerklichen und kaufmännischen Bereich aus.