Artikelbild
LogoNavigation Icon

Aktuelles

Innovative LED-Lichtdecken lassen das "Darmstadt Carree" in neuem Glanz erstrahlen!

Die im Erd- und Untergeschoss zu verbauenden Lichtdecken stellten uns vor unterschiedliche Herausforderungen:

In der Mall im EG, Durchgang Luisenplatz zum Innenhof-Carree, mussten alle vorhandenen Sprinkleranlagen integriert werden.

Vorteile

Als weitere brandschutztechnische Herausforderung sind die Untersichten der LED-Lichtdecken zu erwähnen. Diese bestehen jeweils aus einem glasfasergewebten Tuch und erfüllen somit die höchste Brandschutzklasse A1.

Darmstadt Carree LED-Technik Lichtdecke

Zur Steigerung des Werbeeffekts wurden an beiden Mall-Eingängen die dort platzierten Lichtdecken stirnseitig mit dem Signet des „Darmstadt Carree“ in Form von LED-Leuchtbuchstaben verblendet.

Weiterhin wurde eine beleuchtete Werbestele, eine Briefkastenanlage, zahlreiche Fahnen und Ausstecktransparente mit Mieterlogos, ebenfalls LED-beleuchtet, installiert.

Darmstadt Carree LED-Technik Fahnen Ausstecktransparente Briefkastenanlage Werbestele

 

Highlights

 

LED-Lichttechnik auch für Ihr Projekt?

Sprechen Sie uns an!