Artikelbild
LogoNavigation Icon

Aktuelles

Oddo & Cie und BHF-BANK unter gemeinsamer neuer Marke ODDO BHF

Nach der erfolgten Fusion wurde Neon Zentgraf mit der Umsetzung der neuen Außendarstellung beauftragt.

Es wurden beleuchtete und unbeleuchtete Werbeanlagen sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich beauftragt. ODDO BHF übertrug die komplette Abwicklung an Neon Zentgraf.
Von der Ortsbesichtigung mit anschließender Projektierung und Erstellung der standortbezogenen Bauanträge, bis hin zur Fertigung und Montage nach einem vorgegebenen straffen Zeitplan.

ODDO BHF

Folgende Niederlassungen wurden umgerüstet:

Baden Baden, Berlin, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Genf, Hamburg, Hannover, Köln, Mainz, München, Münster, Nürnberg, Offenbach, Stuttgart, Zürich.

Die Umstellung der Innenanlagen musste in einem knappen Zeitfenster von 3 Wochen deutschlandweit und in der Schweiz realisiert werden.

Die Außenwerbeanlagen wurden innerhalb von 3 Monaten realisiert .

ODDO BHF Außenbereich 2

ODDO BHF Dachanlage

Eine Besonderheit war die Planung der Dach-Werbeanlage an einem 100 m hohen Hochhaus in Frankfurt . Aufgrund des Londoner Hochhausbrandes im Sommer 2017 müssen nun auch Werbeanlagen an den Frankfurter Hochhäusern in A1 ausgeführt werden. Dies war eine Herausforderung für unsere erfahrenen Hochhausspezialisten, die mit entsprechendem Know-How und unserer über 60-jährigen Produkt- und Branchenerfahrung meisterlich gelöst wurde.


Wir setzen auch Ihr Projekt wirkungsvoll in Szene

Sprechen Sie uns an!